„Promis allein zu Haus!“ – mit Moderator Manuel Winkler jeden Sonntag von 11- 12 Uhr im ARBÖ – Verkehrsradio!

Ewald Pfleger „OPUS“

Ewald Pfleger ist Sänger und Gitarrist der österreichischen Band OPUS. Ebenso ist der Rockmusiker auch Musikproduzent – sein größter Komposition-Erfolg feiert er mit dem Song Live Is Life und damit auch einen internationalen Erfolg.
Im frühen Alter lernte er Gitarre, Klavier und Akkordeon und gründete bereits mit 13 seine erste Band Smiling. Er studierte ab 1973 fünf Jahre lang Geographie und Geschichte an der Wiener Universität und war an der Gründung von Opus beteiligt. Ewald Pfleger lebt seit 1978 mit seiner Frau Andrea und seinem Sohn Paul in Graz.
Neben seiner Tätigkeit bei Opus produzierte er auch Songs von KGB und landete 1984 mit Motorboot einen Nummer-eins-Hit. 1993 eröffnete er das Recorder Music Studio. Am 29. August 2008 erschien sein erstes Solo-Album „Skyland“, auf dem Gastbeiträge vieler bekannter Musiker wie Wolfgang Ambros oder Gert Steinbäcker zu hören sind. Im Herbst 2020 will er mit OPUS das wahrscheinlich letzte Album mit dem Titel „Magnum“ präsentiert.


     Ewald Pfleger



Songs:

The Beatles „Penny Lane”
The Rolling Stones „Ruby Tuesday“
1910 Fruitgum Company „Simon Says“
The Hollies „Sorry Suzanne“
Santana „Samba Pati“
Deep Purple „Black Night“
Cat Stevens „Morning Has Broken“
Manfred Mann „Father Of Day“
Heart „Stranded“
Supertramp „Logical Song“
Dire Straits „Goin’ Home“ live

Ernst Hausleitner

Ernst Hausleitner ist Sportkommentator und seit 2009 als Formel1-Kommentator für den ORF im Dienst. Mit seinem Co-Kommentator Alexander Wurz hat er bereits 2014 die Romy zum beliebtesten Moderator gewonnen. Neben Ski- und Fußballübertragungen war Ernst bislang bei fünf Olympischen Spielen, fünf Ski-Weltmeisterschaften, einer Fußball-WM und einer Fußball-EM für den ORF im Einsatz. Er ist Vater eines Sohnes und wohnt am schönen Attersee. Seine Musik ist sehr vielseitig – aber hören sie selbst bei „Promis Allein Zu Haus“


Ernst Hausleitner

 

 

 

 

 

 

 



Songs:

Willi Warner – Stalstadtkinder

Blondie – Picture This

The Who – Baba O-riley

Voodoo Jürgens – S klane Glücksspiel

Courtney Barnett – City Looks Pretty

Deep Purple – Hush

Joachim Witt – Goldener Reiter

Karel Gott – Einmal Um Die Ganze Welt

Neil Young – Rockin- in the Free World

Er ist österreichischer Bauchredner, Comedian und Entertainer. Im deutschsprachigen Raum ist Tricky Niki dadurch bekannt geworden, dass er in seinen Shows Bauchreden mit interaktiver Publikums-Unterhaltung und Comedy mit Zauberkunst verbindet. Sein aktuelles Programm ist „NIKIpedia“ und auch hier holt er sein Publikum mit Schmäh, Zauberei und mehr als Entertainment ab! Sein Musikgeschmack ist bunt gemischt und zu hören in der Sendung „Promis Allein Zu Haus“!

Tricky Niki

Michaela Kirchgasser

„Kirchi“ stand in 17 Jahren 17 Mal am Podest eines Ski-Weltcup – sie ist 3-fache Weltmeisterin und hat trotz vieler Verletzungen in ihrer Ski-Karriere immer ihr Lächeln behalten. Sie ist glücklich verheiratet und darf nun als Dancing Queen die High-Heels anstelle der Ski-Schuhe ausführen. Michaela Kirchgasser erzählt von ihrem Wohnzimmer aus über die Tanzproben mit Dancing-Star-Profi Willi Gabalier, sie spricht über die Corona-Zeit und ihre Lieblings-Musik.


Michaela Kirchgasser

 

 

 



Songs:

Reinhard Fendrich – I Am From Austria

STS – Überdosis G´fühl

Lost Frequencie – Reality

Foy Vance fest. Ed Sheeran – Guiding Light

Tim Bendzko – Hoch

Volbeat – Fallen

Gigi D´agostino – Lamour Toujours

Kerstin Ott – Regenbogenfarben

Seiler&Speer – Weust A Mensch Bist

Willi Gabalier – Tog und Nocht

Journey – Don´t Stop Belivin`


Andy Ogris

„Ogerl“ war eigentlich als Fußballer mehr oder weniger ein „Bad Boy“ wie das Magazin „News“ erst in einem Portrait beschrieben hat. Privat war Ex-Fußballprofi  Andreas Ogris aber immer schon ein sensibler Familienmensch. Und jetzt kann er auch als Dancing Star seine sanfte Seite zeigen. Im Gespräch von Wohnzimmer zu Wohnzimmer erzählt er über seinen „Corona-Alltag“ und präsentiert seine Lieblings-Musik. Andy Ogris zu Gast bei „Promis Allein Zu Haus!


Andy Ogris


Songs:

Dean Martin – That´s Amore

Reinhard Fendrich – Sonnenuntergänge

Peter Cornelius – Reif Für Die Insel

Seiler und Speer – Servas du (feat. Wolfgang Ambros)

Van Morrison – Have I Told You Lately That I Love You

Randy Crawford – Street Life

FALCO – Amerika

Randy Crawford – Imagine

STS – Großvater

Frank Sinatra – My Way

Chris Lohner

Sie ist eine Frohnatur, eine sympathische und vor allem sehr vielseitige Persönlichkeit. Chris Lohner (76) ist Autorin, Moderatorin, Sängerin, Kabarettistin, und die Stimme der ÖBB
Erst vor kurzem hat sie ihr Neues Buch „ich bin ein kind der stadt“(seit 23.03.2020) veröffentlicht. Auf der Bühne tourt sie mit dem aktuellen Programm:  „Anekdoten Aus Meinem Leben“
Mit ihrem Charity-Projekt „Licht Für Die Welt“ ist sie als  Botschafterin seit vielen Jahren unterwegs. Was sie alles nicht macht und macht auch in der Zeit von Corona und vor allem was sie gerne für Musik hört erzählt sie uns in der Sendung „Promis Allein Zu Haus“!

 


Chris Lohner


Songs:

„Ich Bin Chris“ – Chris Lohner (1979) Album „Wer bin ich wirklich?“

„Philosophers Stone“ – Van Morrison

„Barcelona“ – Freddie Mercury

„When I’m Sixty Four” – Beatles

„Le Métèque“ – Georges Moustaki

„I’d Be Surprisingly Good For You“ – Elaine Paige(EVITA)

“CATS Memory “ – Elaine Paige

„Da Hofa“ – Wolfgang Ambros

„Yes, The River Knows” – The Doors

“We Are The World” – USA for Africa

 

WordPress Theme built by Shufflehound.